Neue Wanderkarte und Tourenbeschreibungen

Neue Wanderkarte und Tourenbeschreibungen

Endlich habe ich es geschafft, die Wanderkarte anzulegen und erste Tourenbeschreibungen zu verfassen. Bin gespannt, was ihr davon haltet.

Die Touren sind so angelegt, dass sie in der Regel leicht modifiziert werden können. Nicht so viel Zeit? Dann gibt es meistens eine kürzere Variante. Ober geht der Gaul mit euch durch? Dann kombiniert die Touren einfach zu eigenen XXL-Wanderungen. Geht alles mit der interaktiven Karte.

Ihr findet alles unter der Kategorie ‚Wandern‘. Neue Touren kündige ich natürlich mit Beiträgen an.

Viel Spaß bei der Routenplanung!

3 Gedanken zu „Neue Wanderkarte und Tourenbeschreibungen

  1. Hallo Christian,
    Ihre Hinweise und Touren sind sehr unterhaltend. Wir sind noch ein paar Tage in Trarego. Vielleichr treffen wir Sie sogar mal?
    Jedenfalls Kompliment und danke
    Stefan Mußotter und Anhang

    1. Hallo Stefan,
      Das tut mir jetzt echt leid – ich musste ausgerechnet heute für ein paar Tage nach Deutschland fahren. Wird also leider nichts mit einem Treffen. Vielleicht beim nächsten Besuch in Trarego?
      Trotzdem noch viel Spaß bei dem schönen Wetter!
      Viele Grüße
      Christian

  2. super tolle Seite! Glückwunsch. Wir sind auf der Ostseite bei Luino und Wandern dort sehr viel. Dafür gibt es jetzt eine neue – gute – Karte vom CAI Luino (erhältlich am Bootsanlegerkiosk Luino) für 7.-€. Die Papierqualität ist übel, aber die Karte an sich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht aber mit deiner IP-Adresse gespeichert. Dies dient unserer Sicherheit im Falle von Rechtsverletzungen. Sollte die automatische Prüfung ergeben, dass E-Mail- oder IP-Adresse nicht echt sind, wird der Kommentar weder veröffentlicht noch beantwortet.